Feiern an der Schule

Wo eifrig gelernt wird, da muss auch gefeiert werden. Die Philanthropos-Feste sind fester Bestandteil in unserem Schulleben und tragen maßgeblich zur guten Atmosphäre in unserer Berufs­fach­schule bei. Ob bei der Weihnachtsfeier oder im Sommer beim Grillfest im Hof: Ein gutes Miteinander und soziale Vernetzung untereinander liegen uns wirklich sehr am Herzen, auch fernab des Schulalltags. Zum Abschluss der Ausbildungen wird es natürlich noch einmal besonders festlich: In feierlichem Rahmen verleihen wir die Abschluss­dokumente und ehren Schüler für herausragende Leistungen, z. B. mit dem Staatspreis.

Philanthropos Berufsfachschulen für Physiotherapie und Massage
Verein für physiotherapeutische Ausbildungen Erlangen e.V. · Rathenaustraße 20 · 91052 Erlangen

Datenschutz · Impressum · Kontakt